Jetzt bei Auto Käppeli probefahren - Der Transporter T6.1

Ikone, neuster Stand



Kann man etwas Perfektes noch perfekter machen? Versuchen kann man es: Diese Generation des Transporter führt bewährte Stärken konsequent fort und setzt neue Massstäbe in seiner Klasse. Insgesamt wurde der Bulli 6.1 noch sicherer und komfortabler als je zuvor.
Dank unzähliger Kundenfeedbacks wurden viele neue Details für einen angenehmeren Arbeitstag sowie modernste Fahrerassistenz-, Sicherheits- und Infotainmentsysteme entwickelt – bei unverändert kompromissloser Multifunktionalität im Alltag. Der robuste und geräumige Transporter 6.1 ist und bleibt das vielseitige Fahrzeug für alle, die jeden Tag ordentlich etwas schaffen müssen.
Auch der Transporter 6.1 wird ab CHF 23'850 (1) als Einstiegsmodell «Entry» zu einem attraktiven Preis erhältlich sein. Ebenso interessant sind die Basisvarianten der Baureihen Caddy und Crafter für die täglich unterschiedlichsten Einsätze.
(1) Angebot für Gewerbetreibende, Preisangabe exkl. MwSt