Der neue Grand California

Die grosse Freiheit entdecken: Im neuen Grand California 600 und im neuen Grand California 680.

Manche nennen es „Fernweh“. Andere „Abenteuerlust“. Doch eigentlich ist der Name ganz egal. Denn jeder Reisebegeisterte kennt das Gefühl: Die Sehnsucht nach unbekannten Orten. Der Widerwille, alles durchzuplanen. Der Drang, einfach loszufahren und dem Ruf der Welt zu folgen. Seit Jahrzehnten steht der California für genau diese Freiheit. Sein großer Bruder, der neue Grand California, bietet noch mehr Unabhängigkeit. Denn mit ihm hat man sein voll ausgestattetes Ferien-Zuhause mit Küche, Zimmern und Duschbad überall dabei. Bei uns finden Sie jede Menge Informationen zum neuen Heim auf Rädern und interessante Reisetipps für unvergessliche Ferien. Viel Spass!

Rufen Sie uns jetzt an und starten Sie in neue Abenteuer: 052 304 02 02


Auto Dünki AG