So funktioniert die Service CAM
Serviceannahme
- Der Kundendienstberater fragt Sie, ob Sie die Servicecam nutzen möchten, und welchen Kommunikationskanal Sie bevorzugen.
Fahrzeugüberprüfung
- In der Werkstatt wird das Fahrzeug durch den Mechaniker überprüft. Dabei wird eine Videodokumentation für den Kunden angelegt, in welcher der Mechaniker Reparaturempfehlungen gibt.
Auftragsvorbereitung
- Der Kundendienstberater stellt die nötigen Infos mit Preisen zusammen und sendet Ihnen eine E-Mail oder SMS.
Kundenrückmeldung
- Sie als Kunde erhalten eine Video-Dokumentation mit den anstehenden Reparaturen per E-Mail oder SMS. Sie schauen diese an und entscheiden, welche anfallenden Aufträge Sie ablehnen oder freigeben möchten.
Ausführung der Arbeiten
- Der Kunde gibt die anfallenden Arbeiten frei. Nun können die Arbeiten durch die Werkstatt ausgeführt werden.
Fahrzeugübergabe
- Sie erhalten das Fahrzeug mit den ausgeführten Arbeiten zurück.
Ihre Vorteile der Servicec Cam:
- Höhere Transparenz und Nachvollziehbarkeit für Sie
- Ihr Wunschkommunikationskanal wird bevorzugt
- Ihr Vertrauen in uns wir gesteigert